Pandi Dubs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SyncYu - Bewerbung

3 verfasser

Nach unten

SyncYu - Bewerbung Empty SyncYu - Bewerbung

Beitrag von SyncYu So Aug 27, 2017 3:24 pm

Name: SyncYu
Alter: 17
YT Kanal: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Twitter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Facebook: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (Seite)
              [Link zum Privataccount gebe ich nur nach Absprache raus]
__________________
Fester/Gastsprecher?: Fest
Wie aktiv willst du dabei sein?  : 8
Bewerbungsclip: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Eigener Clip: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Eigener Clip: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
(Für weitere Variationen meiner Stimme wie z.B. "Super Mario" klickt euch durch meinen Kanal durch)

Sonstiges: Ein ehemaliger Let's Player welcher seine Tätigkeit niedergelegt hat um sein Synchron-Können mithilfe von Fandubs unter Beweis zu stellen.
Ein gut gelaunter Gamer mit einer humorvollen Ader die er gerne mit alten sowie neuen Kontakten teilt. Und wenn mal der Ernst der Lage ansteht dann ist er, ganz unabhängig vom Thema, voll dabei.
Als Sprecher hält er sich an jede Deadline und spricht selbst die absurdesten Rollen mit großem Vergnügen. Eine Besondere Vorliebe sind hierbei für ihn Super Mario und besonders abgedrehte Cartoon Rollen.
Mit einem Herz für Gaming, Informatik, Unterhaltung und Synchron geht er durchs Leben, teilt seine Interessen und hilft anderen, besonders in diesen Gebieten, nur zu gerne.

Oder kurz gesagt, ich bin SyncYu und dieser Text könnte auf einer Datingseite stehen die meine Eltern erstellt haben Wink
SyncYu
SyncYu
Fester Sprecher
Fester Sprecher

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.08.17
Alter : 24
Ort : Europa

Nach oben Nach unten

SyncYu - Bewerbung Empty Re: SyncYu - Bewerbung

Beitrag von Pandicorn So Aug 27, 2017 7:26 pm

Deffinitiv angenomm, eintrag auf der Homepage folgt nacher <3 Willkommen kleiner Pandianer bei den Pandi Dubs *konfetti werf*
Pandicorn
Pandicorn
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.08.17

https://pandidubs.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

SyncYu - Bewerbung Empty Re: SyncYu - Bewerbung

Beitrag von Kurisu So Aug 27, 2017 7:33 pm

Herzlich Willkommen im kleinen Grüppchen voll von süßen, knuddligen und merkwürdigen Pandas =D
Kurisu
Kurisu
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.08.17
Alter : 32

Nach oben Nach unten

SyncYu - Bewerbung Empty Re: SyncYu - Bewerbung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten